Transportex

Wer sind wir?

Die Transportex GmbH aus Niederndorf / Tirol ist ein europaweit tätiges Logistikunternehmen im Teil- und Komplettladungsbereich. Wir liefern unter anderem für Rolls Royce, BMW und viele andere Klein-, Mittel- und Großkonzerne.

Seit wann unterstützen wir den Radclub Wörgl?

Wir sind seit 2022 offizieller Sponsor des RC Wörgl.

Warum engagieren wir uns in der Nachwuchsförderung beim RC Wörgl?

Ich war selbst einst ein engagierter und erfolgreicher Radrennsportler. Ohne die Unterstützung und das Engagement des RC Wörgl hätten mir als jungen Athleten viele Dinge nicht ermöglicht werden können. Dazu braucht es neben vielen tollen ehrenamtlichen Helfern, auch Sponsoren, die den Verein unterstützen.  Als Unternehmer freue ich mich nun besonders, mit unserem Sponsoring ein Teil dieses hervorragenden Vereins zu sein und damit auch andere Athleten auf ihrer Laufbahn unterstützen zu dürfen.

Gibt es noch etwas, das du gerne sagen würdest?

Ich möchte mich bei Günther Feuchtner für sein jahrelanges Engagement bedanken. Er hat vielen jungen Menschen auch abseits des Sports, viele wichtige Dinge mit auf den Lebensweg gegeben. Das zeichnet einen Verein nicht nur mit seiner sportlichen sondern auch mit seiner sozialen Verantwortung im Besonderen aus. Meinem langjährigen Freund Alois Kronthaler, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg mit seiner Mannschaft.

https://www.transportex.at

Manfred Kimmel – Geschäftsführer Transportex
Transportex Firmenzentrale