Tom Tailor

Sport lebt von der Aktivität und fördert die Gesundheit. Sport vermittelt aber vor allem wichtige Werte in der Gesellschaft. Sport verbindet und fördert Gemeinsamkeit. Sport spornt an, fördert die Entwicklung, die Kommunikation, Solidarität und Begeisterung für eine gemeinsame Sache. 

Diese Werte findet man in der TOM TAILOR-Unternehmens-Philosophie wieder – einem internationalen Mode- und Lifestylekonzern mit Fokus auf modische Casual Wear, wo man mit Leidenschaft an der Sache, arbeitet. 

Mit lokalem Sport-Sponsoring ist es uns ein wichtiges Anliegen, diese Werte zu fördern. So steht TOM TAILOR bereits seit 2004 als Sponsor, seit 2012 sogar als Hauptsponsor, an der Seite des RC ARBÖ Wörgl der seit Jahrzehnten vorbildliche Nachwuchsarbeit leistet. Es werden aber auch weitere Sportinitiativen für die Jugend wie die Sporthauptschule, die Rhythmische Sportgymnastik, Triathleten und Fußball unterstützt. 

Allen Radsport-Begeisterten und Radsport-Athleten wünsche ich weiterhin viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten, stets unfallfreie Fahrten und Wettkämpfe. Den Wirkenden im Verein wünsche ich weiterhin viel Spaß und vor allem Ausdauer bei der Vereinsarbeit, wie auch auf dem Fahrrad!

https://www.tom-tailor.at 

Matthias Haberzettl – Geschäftsführer TOM TAILOR GmbH