Tom Siller Cycles

Wer sind wir? 

Das Fahrrad ist unsere Passion ! Wir sind dein Spezialist im Bereich Rennrad, Mountainbike und E-Bike. Premium Händler der Marken Trek, Specialized, Scott und Giant. Weiters sind wir die erste Adresse für Zubehör und Radsport Bekleidung. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch besten Service zufriedenzustellen.


Seit wann unterstützen wir den Radclub Wörgl? 

Wir unterstützen den RC Wörgl seit 2018.

Warum engagieren wir uns in der Nachwuchsförderung beim RC Wörgl? 

Wir als lokales Fahrradgeschäft hatten immer schon einen besonderen Zugang zum Rennsport. Ich nahm in meiner Jugend an Radrennen teil und auch meine beiden Kinder standen bei Rennen am Start. Außerdem bemühen wir uns immer ein offenes Ohr für Rennfahrer zu haben und es ist uns wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen gemeinsam, durch die Unterstützung eines Vereins, Sport betreiben und konsequent auf Ziele hinarbeiten können.

https://tomsiller.at