Starker Auftritt in St. Johann

Die Rennen dieses Wochenende in St. Johann waren fest in der Hand des RC Wörgl. Bei 3 Rennen wurden nicht weniger als 11 Podestplätze, davon 6 Siege erreicht.

Los ging’s am Samstag mit dem Airsportsprint mit einem 2ten Platz für Tamino Huys (U13) und Simon Freisinger (Junioren).

Am Sonntag folgte das Straßenrennen auf der schönen Strecke zwischen Erpfendorf und Kössen mit einem Sieg von Giovanna Dalle Vedove (U17) und Tabea Huys (Juniorinnen), mit einem 2ten Platz für Tamino Huys (U13) und einem 3. Platz für Jessica Milch (U17) und 5. Platz für Jonas Holzknecht (Junioren).

Abschließend fand noch das Zeitfahren am Montag statt und es gab erneut Siege von Giovanna Dalle Vedove und Tabea Huys und auch Tamino Huys (U13) und Lorenz Gruber (U17) waren erfolgreich. Jessica Milch rundete das sehr gute Ergebnis mit einem 2. Platz ab.

Titelbild (v.l.n.r.): Lorenz Gruber, Jessica Milch, Giovanna Dalle Vedove, Tabea Huys, Tamino Huys

Giovanna Dalle Vedove (U17) bei der Solofahrt zum Sieg
Siegerlächeln von Tabea Huys nach 2 erfolgreichen Auftritten
Giovanna Dalle Vedove (U17) siegte, Jessica Milch landete auf dem 3. Platz
Tamino Huys führt das U13 Feld an
Jonas Holzknecht (Junioren) in der Fluchtgruppe