Radausflüge 2023

Die Saison ist noch jung und dennoch haben wir zwei Highlights schon erfolgreich absolviert – nämlich das Trainingslager in Porec und das 35. Ernst Feuchtner Gedenkrennen am vergangenen Sonntag in Söll.

Wir haben von den Athleten, Betreuern, Trainern, Sponsoren und Zuschauern ausschließlich positives Feedback erhalten. Vielen Dank nochmals an ALLE, die zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !

Weiter geht es mit unserer bereits traditionellen 1. Mai Ausfahrt !

Im Anhang findet ihr alle Termine der gemeinsamen Radausflüge 2023.

Wir werden wieder in 2 Gruppen starten – nämlich der Sportgruppe unter der Leitung von Markus Stöckl und den Radfreunden / der Champagner Gruppe (Namensgebung zu später Stunde in Porec 😉 unter der Leitung von Sinisa Duric und Alois Kronthaler. Unser Profi E-Bike Team ist natürlich auch herzlich willkommen !

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Pepi Hauser recht herzlich bedanken, der viele Jahre die Radfreunde so toll geleitet hat !

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele tolle gemeinsame Kilometer / Erlebnisse, wenn’s wieder heisst „Meet me at the Kaiserlinde“ !