Nikolofeier

Es freut uns sehr, dass so viele unserer Einladung zur bereits traditionellen Nikolofeier gefolgt sind und wir mit weit mehr als 60 Personen in gemütlichen Ambiente und bestens verpflegt einen netten Abend beim Kirchenwirt verbringen durften.

Wir blickten dabei auf eine super Saison zurück und durften unsere erfolgreichen SportlerInnen ehren, die heuer wieder großartige Erfolge errungen haben – nämlich:

  • Siege bei drei internationalen Rundfahrten
  • Erfolgreiche Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften mit hervorragenden Platzierungen
  • 12 Medaillen bei Österreichischen Meisterschaften (ÖM) – davon 7 in Gold
  • 19 Medaillen bei Tiroler Meisterschaften (TM) – davon 10 Tiroler Meistertitel
  • 43 Siege durch 8 verschiedene FahrerInnen

Wir verabschiedeten uns auch gebührend von unserer Leistungsträgerin Tabea Huys, die nächstes Jahr in die U23 aufsteigt und aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen einen Vertrag beim Team Maxx Solar Rose erhalten hat.

Der Nikolo besuchte den RC Wörgl auch heuer wieder und sorgte mit Gedichten über die Fahrer und auch den Sportlichen Leiter für hervorragende Stimmung.

Alles in allem ein äusserst gelungener Abend, der angeblich bei manchen bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Wir gratulieren allen Geehrten nochmals herzlich und freuen uns schon auf die Saison 2024 !