vereinscup thumbWörgl - Mit einem Herren- und einem Damenteam beteiligten wir uns auch heuer wieder beim "25. Mannschafts- und Vereinscup 2020", veranstaltet von der Schützengilde Wörgl. Knapp aber doch ging dabei bereits zum dritten Mal der Sieg an unsere Herrenmannschaft, bestehend aus Raimund Felderer, Gernot Platzer und Albert Thaler...

Raimund errang darüberhinaus noch den Sieg in der Einzelwertung. Überragend auch die Leistung unserer Damenmannschaft: Andrea Kuen, Astrid Scheichelbauer und Elisabeth Kirchler verteidigten mit Rang 3 ihren "Stammplatz" am Podest der Damenklasse. Andrea reihte sich in der Einzelwertung bei den Damen als 4. ein! Wir gratulieren recht herzlich zu diesem sehr erfreulichen Ergebnis.

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang