Porec thumbPorec (HRV). - Herrliches Frühsommerwetter bescherte uns eine unvergessliche Radsportwoche in Istrien! ...

Lediglich die Anreise sorgte allgemein für etwas Unmut, denn verschärfte Grenzkontrollmodalidäten an der Slowenisch/Kroatischen Grenze verursachten lange Wartezeiten. Aber schlussendlich erreichten alle das Reiseziel und bereits nach der ersten Ausfahrt im kurzärmeligen Trikot breitete sich Urlaubsstimmung aus. In den verschiedensten Leistungs- und Neigungsgruppen wurden im Verlauf der Woche unzählige Radkilometer abgespult und auch sonstige gemeinsame Unternehmungen absolviert. Die Nachwuchssportler trainierten ihrem Leistungsniveau entsprechend in zwei Gruppen mit den Coaches Günther, Toni und Albert. Als gesellschaftlicher Höhepunkt wurde wieder ein Teamzeitfahren organisiert, bei dem Radsportlegenden, - giganten, und Nachwuchshoffnungen Schulter an Schulter eine 8 km lange Strecke bewältigten und möglichst die Durchschnittszeit aller Teams zu erreichen war. Auch die traditionelle Bootsfahrt von Rovinj in die "Zelena Laguna" fand genügend Teilnehmer und wurde so vor allem für "Kind und Kegel" wieder ein unvergessliches Erlebnis. Somit können alle auf eine intensive, vor allem unfallfreie Radsportwoche zurückblicken und den unverhofften Wintereinbruch am Osterwochenende zu Hause gelassen hinnehmen.

...Bilder von Albert & Klausklick

klick...Bilder von Günther

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang