Schieszen thumbWörgl. - Wie vielseitig Radsportler sein können, demonstrierten wir am 11. Februar im Rahmen des "22. Mannschafts- und Vereinscups"! Insgesamt 150 Dreierteams...

von Vereinen, Firmen und politischen Organisationen beteiligten sich bei diesem sehr beliebten Luftgewehrschießwettkampf, welcher alljährlich von der Schützengilde Wörgl veranstaltet wird. Unser Trio Raimund Felderer, Albert Thaler und Gernot Platzer setzte sich nach einer spannenden Entscheidung gegen die Mannschaft der Schützen und Polizei durch und somit ging heuer erstmals der Sieg bei den Herren an den "RC-Tom Tailor-Wörgl". Auch bei den Damen waren wir wieder ganz vorne vertreten. Unser bewährtes Team bestehend aus Andrea Kuen, Elisabeth Kirchler und Astrid Scheichelbauer erkämpfte sich nach einer ebenso soliden Schussleistung den zweiten Rang!  Die zweite Herrenmannschaft mit Günther Feuchtner, Markus Haidacher und Richard Kirchler belegte den 52. Rang. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang