Nikolofeier thumbAngerberg. - Kaum ein Auge blieb trocken, als am 8. Dezember der geheime Vertreter unseres "Ehrennikolo" loslegte und auf seine Art Geschichten und Gedichte zum Besten gab...

Trotz fortgeschrittener Stunde war es für den "Aushilfsnikolo" ein Leichtes, im voll besetzten Gastraum des Gasthof "Pagascht" die ungeteilete Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Uns hat es jedenfalls sehr gefreut, dass so viele Ehrengäste, Vereinsmitglieder und beinahe alle aktiven Rennfahrer inklusive Familien der Einladung zum traditionellen Jahresabschluss gefolgt waren. Nach einer aufschlussreichen und sehr umfangreichen Fotodarbietung durch Richard Kirchler standen die Rennfahrer und Betreuer im Rampenlicht. Dabei wurde dabei jedem Einzelnen ob seiner erzielten Leistungen eine kleine Prämie überreicht. Nur sehr ungern mussten wir uns in diesem Zusammenhang von drei Burschen verabschieden: Felix Gall, Philipp Wurm und Christoph Schößwendter steigen altersbedingt in die Kategorie U-23 auf und verlassen daher unser Rennteam. Wir wünschen euch dazu an dieser Stelle nochmals alles Gute für eure zukünftige sportliche Laufbahn!

Bilder von Günther Feuchtner +++>>

Bilder von Klaus Huemer +++>>

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang