Stadtkriterium thumbWörgl. - Somit ist auch das "9. Internationale Raiffeisen Tom Tailor Radkriterium" Geschichte! Bei idealen äußerlichen Bedingungen säumten am 25. Mai wieder viele Radsportbegeisterte den etwa 1 km langen Rundkurs in der Wörgler Innenstadt...

Nach einem äußerst spannenden Rennverlauf und einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von 46,15 km/h setzte sich schließlich das bayrische Team “RSC Kempten” durch. Es siegte der Routinier Erler Tobias vom “RSC Kempten”, der in seiner bisherigen Laufbahn bereits auf 61 Siege zurückblicken kann. Zweiter wurde Steimle Jannik vom “Team Felbermayr Simplon Wels” und Dritter wurde Schmeisser Jonas ebenfalls vom "RSC" Kempten. Die Tiroler Meisterschaft entschied unser ehemaliger Rennfahrer Marcel Neuhauser vom “Tirol Cycling Team” für sich. Auch die Rennen im Rahmen des  Vorprogrammes wurden sehr gut angenommen. Etwa 30 Schüler und 10 “Jedermänner” nutzten die Gelegenheit, auf der abgesperrten Strecke Rennluft zu schnuppern. Zusätzlich gab es auch für die kleineren Kinder die Möglichkeit, eine Runde am Kurs mit frei wählbarem fahrbaren Untersatz zu absolvieren. Hierbei ging es nicht um die Zeit oder Platzierung, sondern einfach nur ums dabei sein. Ca. 50 Kinder, teilweise begleitet von Mama, Papa, Oma oder Opa, beteiligten sich an dieser Gaudi!

Bildergalerie Feuchtner-->

Bildergalerie Walter Andre -->

Ergebnisse Kriterium -->

Ergebnisse Schüler und "Jedermänner" -->

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang