Kitz thumbKitzbühel. - Wirklich starke Leistungen zeigten die Teilnehmer des Radtalentetests auf der Tartanbahn am Sportplatz in Kitzbühel...

am 11. Juni. Jeder Teilnehmer/in absolvierte dabei 2 Runden auf Zeit, was einer Länge von 800m entsprach. Egal welches Rad sie besaßen, jeder konnte daran teilnehmen. Zahlreiche Preise warteten dabei auf die Teilnehmer. Besonders stark vertreten war dabei die Sporthauptschule Wörgl und die NMS Langkampfen. Hier gilt dabei ein ganz besonderer Dank an die ehemalige Weltklasse-Radrennfahrererin und nunmehrige Lehrerin/Pädagogin Andrea Graus, die eine ganze Armada an Teilnehmer/innen nach Kitzbühel brachte. Ebenso ein Dankeschön an Martin Comploi der für die Infrastruktur vor Ort sorgte. Zahlreiche talentierte Radfahrer/innen waren darunter. Bereits am kommenden Donnerstag findet ein Probetraining für alle am Rennsport interessierten statt.

Ergebnisse -->

Bildergallerie 1 -->

Bildergallerie 2 --> (c) by Klaus Huemer

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang