Ehrung Guenther thumbInnsbruck. - Bei einer feierlichen Ehrung im Tiroler Landhaus erhielt unser Obmann Günther Feuchtner vor kurzem aus den Händen von Landeshauptmann Günther Platter...

und Sportlandesrat Josef Geisler das Goldene Sportehrenzeichen des Landes Tirol, die höchste Auszeichnung für Sportfunktionäre. Günther hat sich vor allem als Trainer weitum einen Namen gemacht. Seit nunmehr fast 30 Jahren galt und gilt sein Herz und Engagement dem Nachwuchs im Radrennsport. Allein in den letzten Jahren hat er nicht weniger als 16 Athleten zu Weltmeisterschaften geführt.

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters Ernst Feuchtner übernahm Günther 2011 als Obmann die Führung unseres Radclubs, eines der erfolgreichsten Österreichischen Nachwuchsvereines. Seit 1997 ist er zudem auch Leiter des Rad-Leistungszentrum Tirol“. Auch dort sorgte er mit seinen Trainern, dass Tirol seit vielen Jahren unangefochten die Nummer 1 im Österreichischen Radrennsport ist.

Günther, wir gratulieren dir an dieser Stelle recht herzlich und freuen uns, dass dein unermüdlicher Einsatz in diesem ehrenvollen Rahmen gewürdigt wurde!

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang