walter thumbLiebe Freunde, liebe Vereinsmitglieder!

Ich habe heute die traurige Aufgabe, euch über das Ableben unseres langjährigen Freundes und Vereinsvorstandes Walter Huter zu informieren...

Sein Herz hat seit vielen Jahrzehnten unserem Radclub gehört. Walter war immer zur Stelle, wenn man ihn gebraucht hat. Er war nicht nur viele Jahre Obmann-Stellvertreter, sondern auch ein unverzichtbar wichtiger Unterstützer und Helfer unseres Vereins. Eine Organisation ohne Walter war einfach undenkbar. Mit seiner Lebensfreude und seinem Humor hat er uns viele unvergessliche Stunden beschert. Die spontanen “Gesangseinlagen” mit meinem Vater, begleitet von Manfred Stadler mit der Gitarre, waren wohl einzigartig und haben viele gemeinsame Treffen zu Höhepunkten gemacht. Walter wird eine große Lücke als Mensch und Freund hinterlassen. Wir sind überzeugt, dass Ernst sich gerade irrsinnig über ein Wiedersehen freut!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In tiefer Trauer,

Günther

Zur Parte -->

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang