bikeblogberlin thumbBerlin - Sensationeller Erfolg für unseren U-15 Fahrer Lukas Graus! Bei der 27. Internationalen "kids-tour Berlin" holte er sich am 31. August in einer Sprintentscheidung mit zwei Radlängen Vorsprung den Sieg der 3. Etappe...

Insgesamt 28 Teams und 94 Fahrer umfasste das Startfeld der U-15. Bei insgesamt 4 Etappen waren vom 30. August bis 01. September ein Einzelzeitfahren, ein Mannschaftszeitfahren, ein Straßenrennen und ein Rundstreckenrennen zu absolvieren. Mit drei weiteren Österreichischen Nachwuchssrennfahrer fuhr Lukas im Trikot des Teams "LRV Niederösterreich". In der Gesamtwertung belegte er nach der Abschlussetappe am Sonntag schließlich als zweitbester Österreicher Rang 26. Wir gratulieren zu dieser sensationellen Leistung!

klick...Webseite des Veranstalters

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang