Scorze thumbScorzè (VE/ITA) - Im Rahmen einer Auslandsentsendung des LZ-Tirols starteten unsere Burschen U-17 und der U-15 Fahrer Lukas Graus am 11. August bei einem sehr gut besetzten Straßenrennen unweit von Venedig. Felix De Cillia, Luca Oberlechner und Simon Gall...

wurden dabei durch Marco Schrettl vom Raiffeisen Radteam Tirol verstärkt. Felix und Marco behaupteteten sich im 164-köpfigen Starterfeld ausgezeichnet und setzten im Rennverlauf immer wieder sehr gute Akzente. Nach 85 km überquerten sie schließlich als 12. (Marco) und 29. (Felix) die Ziellinie. Nur 46 Fahrer erreichten einen Eintrag in der Ergebnisliste, der Rest wurde im Verlauf des Rennens herausgenommen. So auch leider Luca und Simon, die auf dem verwinkelten Kurs leider den Anschluss verloren. Großes Pech hatte Lukas Graus: er mischte im Rennen der U-15 bis zuletzt ganz vorne mit. Mit einem Top 5 - Ergebnis vor den Augen stürzte er jedoch in der Zielkurve und ging damit leider leer aus.

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang