Althofen thumbAlthofen (K) - Bei idealen äußeren Bedingungen kämpften die Nachwuchssportler am 4. August in Kärnten um die Medaillen im Einzelzeitfahren. Diesmal war es Leila Gschwentner, die sich mit einer beachtlichen Leistung verdient die Bronzemedaille...

bei den Mädchen U-17 sicherte. Nur 13 Sekunden trennten sie von der Siegerin ihrer Altersklasse. Rang 6 ging an Marina Gurtner, die mit 38 Sek Rückstand auf die Siegerin auch sehr stark aufzeigte. Die Burschen U-15 und U-17 verpassten mit gleichfalls sehr guten Leistungen nur knapp die Medaillenränge. Lukas Graus wurde - ebenso wie Felix De Cillia - undankbarer Vierter. Simon Kaiser steuerte mit Rang 11 bereits auf seine erste Top-Ten-Platzierung zu, Emilio Halbmayer wurde 8., Luca Oberlechner 11. und Simon Gall 16.

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang