weerberg thumbSchwaz - Im Stile eines großen Kletterers holte Rafael Gomig am 11. August die nächste Goldmedaille für unser Team! Dabei schienen bis 1000 m vor der Ziellinie die Kräfte der dreiköpfigen Spitzengruppe im Rennen der U-17 ausgeglichen...

Doch dann zündete Rafael gnadenlos seinen Turboantrieb und ließ die Kontrahenten auf den letzten Kehren zur Hausstatt förmlich stehen! Felix Decillia belegte mit knapp 3 min Rückstand den 8. Rang und Simon Gall wurde weitere 2 min dahinter 12. Auch die Mädchen U-17 durften sich in den steilen Rampen des Weerbergs messen. Dabei siegte Theresa Siller vor Neuzugang Leila Gschwentner - beide mit einer sehr guten Leistung. Max Kirschner startete bei den Junioren und sicherte sich nur 2:30 min hinter dem Tagessieger souverän die TM-Goldmedaille.

klick...Ergebnisse Alge-Timing