stazendorf thumbStatzendorf (NÖ) - Bei Sankt Pölten fand sich am 7. Juli ein Teil unseres Nachwuchsrennteams zu einem weiteren Straßenrennen im Rahmen der ÖRV-Cupwertung ein. Die 7,5 km lange, durchwegs kupierte Runde...

auf einem schmalen Asphaltband forderte die Rennfahrer vor allem hinsichtlich Kurventechnik, Wind und Positionierung. Die Junioren bewältigten satte 14 Runden, Christian Rammer belegte dabei den elften Rang. Bei den U-17 startete Felix Decillia, der in der vorletzten Runde nach einem Fahrfehler den Anschluss an die Spitze verlor. Schließlich ersprintete er gegen zwei Kontrahenten den zwölften Rang. Eine beeindruckende Performance zeigten wieder unsere U-15: Luca Oberlechner hielt sich in einer fünfköpfigen Spitzengruppe, beim Zielsprint wurde er jedoch undankbarer Vierter. Lukas Graus wurde Neunter und Amila Biberovic wurde bei den Mädchen U-17 ebenfalls Vierte.

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang