OEM Bahn thumbWien - Christian Rammer und Felix De Cillia waren unser Aufgebot bei der Österreichischen Meisterschaft im Bahnradfahren vom 26. bis 28. April. Christian, der im Oval des Ferry Dusika Hallenstadion...

bereits mit einer gewissen Routine ans Werk ging, erkämpfte mit einer taktisch guten Fahrt im Sprintbewerb Bronze! Leider waren im Einzelzeitfahren und in der Einzelverfolgung nur "Blech" drin. Felix betrat bei diesen Bewerben absolutes Neuland - sowohl das Rad (Bahnrad ohne Bremsen und Gangschaltung, kein Freilauf) als auch die Steilkurven waren eine Herausforderung für unseren U17-Fahrer. Er absolvierte das Punkterennen, Ausscheidungsrennen, Scratch, Temporennen, Keirin und die Einzelverfolgung. Trotz einer leichten Verkühlung kam er im Verlauf der Wettkämpfe offensichtlich immer besser zurecht, denn beim abschließenden Temporennen über 3 km erreichte er den sehr guten vierten Rang. Wird er vielleicht in Christians Fußstapfen treten und künftig für uns bei den Bahnbewerben die Kohlen aus dem Feuer holen?

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang