kirschblueten thumbYbbs(NÖ) & Wels(OÖ) - Sensationeller Sieg für das zum Österr. Cup zählende Einzelzeitfahren in Ybbs a.d. Donau durch Juniorenfahrer Max Kirschner am 07. April!...

Dies war zugleich der erste große Sieg für das ARBÖ Tom Tailor Team in der noch jungen Saison 2018. Stark auch die Leistungen seiner Teamkollegen Thomas Siller und Christian Rammer mit den Rängen fünf und sieben. Dies bedeutete auch Sieg in der Mannschaftswertung. Aber auch die U15-Fahrer zeigten eine starke Leistung:  Luca Oberlechner belegte bei seinem ersten Rennen gleich den beachtlichen siebten Platz, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen Lukas Graus auf Rang acht.

Am nächsten Tag beim Klassiker, dem Kirschblütenrennen in Wels, lief es nicht ganz nach Wunsch. Teils auf Grund von Stürzen und Defekten landete die Fahrer durchwegs im Mittelfeld oder mussten das Rennen vorzeitig beenden.

klick...Ergebnisse Einzelzeitfahren

klick...Ergebnisse Kirschblütenrennen

klick...Bilder von Klaus Huemer

klick...Bilder von Günther Feuchtner

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang