ttcup 17 thumbInnsbruck - Am Abend des 23. November lud der Landesradsportverband Tirol zur Siegerehrung der TT-TIWAG Cupwertung der vergangenen Saison...

Abhängig von der jeweiligen Kategorie wurden dabei die Ergebnisse von bis zu sieben Radrennen miteinbezogen. Wie am Bild unschwer zu erkennen ist, waren unsere Teamfarben dabei sehr zahlreich vertreten. In nicht weniger als drei Klassen stellten wir die Sieger: U13 Rene Huemer, Mädchen U14 Amila Biberovic und Junior Christian Rammer.

Darüberhinaus durften wir uns noch über fünf weitere Podestplätze freuen: U13 Lukas Graus und Lukas Halaj, U15 Felix De Cillia und Simon Gall und U17 David Gruber.

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang