statzendorf thumbStatzendorf (NÖ) - Mit dem Rundstreckenrennen bei Sankt Pölten ging am Samstag, dem 1. Juli eine weitere Ö-Cupveranstaltung über die Bühne. Wir waren mit insgesamt fünf Nachwuchssportler vertreten...

Die Junioren bewältigten die 105 km gemeinsam mit den Amateuren. Christian Rammer versäumte zwar die entscheidende Ausreißergruppe, kontrollierte aber dafür sehr gut das Tempo im Hauptfeld. Im Zielsprint kämpfte er mit mit Muskelkrämpfe und blieb daher mit Rang 13 etwas hinter seinen Erwartungen. Mike Kirchner kämpfte sich über die gesamte Renndistanz durch, er erreichte den 20. Platz. Leider kein Ergebnis diesmal für die beiden U15-Fahrer Felix De Cillia und Simon Gall. Felix erlitt in aussichtsreicher Position einen Materialdefekt und musste daher das Rennen beenden. Simon kollidierte bereits in der ersten Runde mit einem Mitstreiter, daraufhin zwangen ihn Knieschmerzen zum vorzeitigen Absteigen. Amila Biberovic erkämpfte bei den Mädchen U14 mit dem dritten Rang wieder ein super Ergebnis.

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang