Hungerburg thumbInnsbruck. - Am 18. Juni erstürmten die Rennradler wieder die Hungerburg oberhalb unserer Landeshauptstadt. Unsere Abordnung mit nicht weniger als elf Nachwuchsrennfahrer...

zählte nicht nur quantitativ zu den zu den stärksten. Im Feld der U-13 lagen Pascal Steiner und Huemer Rene bis zu den letzten Metern gleich auf. Mit einen fulminanten Zielsprint konnte sich jedoch Rene durchsetzen und das Rennen der Jüngsten für sich entscheiden. Dritte wurde Biberovic Amila gefolgt von Halaj Lukas, Nagler Simon sowie Kopsch Fabian. Bei den U-17 kam es auch zu einer Entscheidung im Zielsprint, bei der sich Christian Rammer nur um wenige Meter geschlagen geben musste und somit Zweiter wurde. Michael Kirchner erreichte den vierten Rang. Das Rennen der Junioren dominierte Felix Gall, der die Bergstrecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22 km/h erklomm und seinen Kontrahenten keine Chance gab. Christoph Schösswendter überquerte die Ziellinie als Dritter und Manuel Wex als Sechster.

Bilder / Feuchtner -->

Bilder / Huemer -->

Ergebnisse U-13 -->

Ergebnisse U-17 und Junioren -->

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang