Grafenbach thumbGrafenbach (NÖ). - Eine Auswahl unserer Nachwuchsrennfahrer stellte sich den drei Etappen der Grafenbacher Radsporttage am 21. und 22. Mai...

Nach einem kurzen Einzelzeitfahren als Prolog standen ein Kriterium und abschließend ein Straßenrennen auf dem Programm. Unser Team war durch den U-13 Fahrer Pascal Steiner und die U-17 Fahrer Christian Rammer, Matthäus Hilber und Nezugang Michael Kirchner, bestens betreut durch Toni Rammer vertreten. Pascal erreichte sowohl beim Kriterium als auch beim Straßenrennen den guten siebten Rang, somit landete er im Mittelfeld der U-13. Christian Rammer verbesserte sich im Verlauf der drei Rennen kontinuierlich, beim abschließenden Straßenrennen erreichte er sogar den hervorragenden fünften Platz! Matthäus Hilber fehlen noch etwas die Rennkilometer - dennoch zeigte er mit den Rängen 21, 20 und 18 gut auf. Für eine positive Überraschung sorgte unser Neuzugang Michael Kirchner aus Taxenbach: beim Prolog errang er mit Rang 11 eine Platzierung im vorderen Mittelfeld und auch der 17. Platz beim Kriterium im Starterfeld der durchwegs routinierten U-17 ist beachtlich. Leider wurde Michael beim Straßenrennen in einen Sturz verwickelt, sodass er dieses nicht beenden konnte.

Ergebnisse Prolog -->

Ergebnisse Kriterium -->

Ergebnisse Straßenrennen -->

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang