Kitzbühler Horn RennenEmilio Halbmayer konnte heute souverän sein Heimrennen, den Klassiker auf das Kitzbühler Horn für sich entscheiden ! Auch die anderen beiden Juniorenfahrer, David Kappacher und Simon Gall, präsentierten sich stark und sicherten sich die Plätze 3 und 4.

Bericht: E. Halbmayer

Share

BergzeitfahrenUnsere Jungs und Mädels ließen sich natürlich das erste Heimrennen in Tirol, ein Bergzeitfahren auf den sehr steilen Reitherkogel nicht entgehen.

Das Rennen war mit 260 Teilnehmern topbesetzt und so war es möglich sich nicht nur mit den Besten in der jeweiligen Kategorie zu messen, sondern auch mit der Elite - u.a. mit dem letztjährigen Österreichischen Staatsmeister am Berg, Markus Wildauer.

Unsere Rennfahrer der Kategorien U17 u. Junioren zeigten starke Leistungen und fuhren Topzeiten auf den selektiven 5,6km und 550 Höhenmetern. Am Stärksten präsentierten sich Luca Oberlechner (U17) und Emilio Halbmayer (Junioren).

Share

Giovanna EnnstalAm Samstag und Sonntag standen 3 Zeitfahrbewerbe im Ennstal/Steiermark für unsere Rennfahrer/innen am Programm. Die Rennen verliefen über sehr unterschiedliche und vor allem auch äußerst anspruchsvolle Kurse (1,5km langer Prolog, 10km langes Bergzeitfahren und 7km langes Einzelzeitfahren), die unseren Fahrern alles abverlangt haben.

Share

Trainingscamp 2020 2 von 2Das kurzfristig einberufene 3-tägige Trainingscamp am Brennsee (Kärnten, Nähe Millstätter See) war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich die gesamte Rennmanschaft gemeinsam mit Günther und Alois perfekt auf die neue Saison vorbereiten.

Share

EZF Villach
Gleich beim Auftaktrennen in der Villacher Alpenarena am Sonntag den 7. Juni, konnten unsere Fahrer/innen bei einem sehr selektiven und schweren Einzelzeitfahren aufzeigen. Das Nachwuchsteam kam dabei sehr gut mit dem anspruchsvollen Rundkurs zurecht und konnte mit der starken Konkurrenz bestens mithalten.

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang