wintertria thumbAsiago (IT) - Unser Richard Kirchler erfüllte sich nun bereits zum vierten Mal einen Traum! Er holte sich bei den "ITU Wintertriathlon World Championships" am 10. Februar in Asagio (Venetien) erneut den Weltmeistertitel in seiner Age Group 65-69...

Dabei lieferte sich Richard an der Spitze einen spannenden Zweikampf gegen einem Tschechischen Athleten, den er schlussendlich deutlich für sich entscheiden konnte. Übrigens - Richard hätte mit seiner Zeit auch die Age Group 60-64 gewonnen. Wirklich eine sehr außergewöhnliche Leistung! Wir gratulieren dazu recht herzlich und wünschen noch viele sportlich erfüllende, vor allem verletzungsfreie Jahre!

wintertr thumb

klick...Ergebnisse

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang