Walchsee thumbWörgl. - Mit über 20 Teilnehmer waren wir am 1. Oktober bei unserer traditionellen Saisonabschlussfahrt zum Walchsee nicht zu übersehen...

noch vor der Abfahrt wurde bei dieser Gelegenheit der erfolgreiche U-17 Fahrer Christian Rammer mit dem Österreichischen Meistertrikot geehrt. Bis Langkampfen radelten wir gemeinsam, dann trennte sich die Sport- von der Hobbygruppe. Während die einen den direkten Weg zum Walchsee einschlugen, wählten die ambitionierten Fahrer die Route über Wildbichl und Rettenschöß. Nach einer gemeinsamen Rast im Strandcafé Walchsee ging es zurück nach Wörgl. Hier lud der RC Wörgl noch zu einem Weißwurstessen ein. Es war ein toller Radeltag bei spätsommmerlichen Temperaturen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Bilder von Hauser Pepi -->

Share

vereinswappen logo

radwm ibk logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang